Two amazon pentagon jediyorktimes

USA: Pentagon vergibt Jedi-Milliardenvertrag an Microsoft

USA: Pentagon vergibt Jedi-Milliardenvertrag an Microsoft – Amazon ausgestochen – DER SPIEGEL

26.10.2019 — Amazon ausgestochen Pentagon vergibt Jedi-Milliardenauftrag an Microsoft. Das US-Verteidigungsministerium will eine Cloud für vertrauliche …

Das US-Verteidigungsministerium will eine Cloud für vertrauliche Militärdaten aufbauen. Im Wettstreit um den Zehn-Milliarden-Dollar-Job galt Amazon als Favorit – und hatte nun überraschend das Nachsehen.

Pentagon vergibt Cloud-Auftrag jetzt an vier Unternehmen – FAZ

Milliardengeschäft: Pentagon vergibt Cloud-Auftrag jetzt an vier Unternehmen

08.12.2022 — Pentagon vergibt Cloud-Auftrag … Damals hatte Amazon mit seiner Cloud-Sparte AWS als Favorit gegolten. … 2,95 € / Woche.

Eine langjährige Saga um ein milliardenschweres Geschäft mit der amerikanischen Regierung hat jetzt einen Ausgang mit mehreren Gewinnern…

Microsoft verliert umstrittenen Pentagon-Auftrag – FAZ

Microsoft verliert umstrittenen Pentagon-Auftrag

06.07.2021 — Es deutet viel darauf hin, dass Microsoft sich bei der geplanten Neuauflage den Auftrag mit Amazon teilen muss. Das Pentagon teilte mit, …

Amazon hatte beklagt, Donald Trump habe das Rennen wegen seiner „Vendetta“ gegen Jeff Bezos beeinflusst. Jetzt wird das Geschäft neu…

Pentagon-Auftrag: Tech-Firmen bekommen Cloud-Computing …

Tech-Firmen bekommen Cloud-Computing-Auftrag zu gleichen Teilen

08.12.2022 — Die Tech-Giganten Google, Oracle, Microsoft und Amazon teilen sich einen Auftrag des Pentagons. Es geht um eine bessere Kommunikation mit …

Die Tech-Giganten Google, Oracle, Microsoft und Amazon teilen sich einen Auftrag des Pentagons. Es geht um eine bessere Kommunikation mit Soldaten in Kriegsgebieten.

USA: Pentagon zieht Milliardenauftrag an Microsoft zurück

06.07.2021 — Die Vergabe eines Cloud-Computing-Auftrags vom Pentagon an Microsoft in Milliardenhöhe war umstritten, Konkurrent Amazon zog gegen die …

Pentagon teilt 9-Mrd.-Dollar-Cloud-Vertrag auf – WinFuture.de

08.12.2022 — Dieser sollte ursprünglich an Microsoft gehen, dagegen klagte Amazon. Der Vertrag wurde neu ausgeschrieben und nun bekommen gleich vier …

Milliardenvertrag für Pentagon-Cloud aufgeteilt | heise online

Google, AWS, Microsoft, Oracle: Milliardenvertrag für Pentagon-Cloud aufgeteilt | heise online

08.12.2022 — Lesezeit: 2 Min. … Das teilte das Pentagon jetzt mit. … Amazon klagte daraufhin, weil es angesichts der eher feindseligen Haltung des …

Nachdem das umstrittene Projekt JEDI 2021 gestrichen wurde, gibt es beim US-Verteidigungsministerium einen Nachfolger. Vier Konzerne können sich freuen.

Amazon Web Services AWS – Server Hosting & Cloud Services

Amazon Web Services bietet zuverlässige, skalierbare und wirtschaftliche Cloud-Computing-Services. Kostenlose Teilnahme, nutzungsabhängige Zahlung.

Keywords: two amazon pentagon jediyorktimes